Referenzen

Für mich hat sich die Investition mehr als gelohnt

Für mich hat sich die Investition mehr als gelohnt

Jede Woche konnte ich durch die Gewichtsreduktion feststellen, dass ich mich körperlich wohler fühlte und das ohne grossen Verzicht.

mehr von Beatrice Antener

Danke für das Rüstzeug zur gesunden und gewichthaltenden Ernährung

Danke für das Rüstzeug für eine gesunde, ausgewogene und gewichthaltende Ernährungsweise.

Ich meinen stressigen Arbeitstag konnte ich den vorgegebenen Plan bestens integrieren - ohne jeglichen "Hungerast". Mein von 15 Kilo habe ich sogar überschritten.

mehr von Anita Stuber

 

Mein Mann war jeweils fassungslos, welche Mengen ich tagsüber essen konnte

Mein Mann war jeweils fassungslos, welche Mengen ich tagsüber essen konnte

Bärbel entwarf ein auf mich massgeschneidertes Ernährungsprogramm, das Rücksicht auf meine Familie, meinen Beruf, die Arthritis und meinen empfindlichen Magen nahm. Das Ergebnis war 32 Kilos in 10 Monaten.

Susanne Frei

Seitenanfang